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Manager*in Marketplaces (m/w/d)


Deine Ansprechpartnerin:
Ann-Christin Eggers HR Managerin
bewerbung@claravital.de


ClaraVital ist ein Online-Sanitätshaus für Pflege- und Hilfsmittel. Unsere Vision ist, Kund*innen und ihren Angehörigen ein selbstbestimmtes, gesünderes Leben zu ermöglichen. Mit unserem Digital-First-Ansatz bringen wir Versorgung auf ein neues Qualitätslevel.

Hinter ClaraVital steht seit August 2022 die Otto-Gruppe als starker Partner, der uns den Weg ebnet und einschlägige Erfahrung im Business Building mitbringt aus About you, Limango, myToys und vielen mehr. Unser Team besteht aus erfahrenen Gründern und Machern mit Herz für Gesundheit.

Als Manager*in Marketplaces trägst du die Verantwortung für den nachhaltigen Erfolg unserer Produkte auf führenden Plattformen wie Amazon und Otto. Deine Aufgaben umfassen die Steigerung des Umsatzes und der Rentabilität, die Gewährleistung einer nahtlosen Integration sowie die fortlaufende Optimierung unserer Präsenz. Du bist der Schlüssel zur Verbreitung und Stärkung des Markenauftritts von ClaraVitals.

 

Dein Impact:

  • Du bist verantwortlich für die strategische Planung, Umsetzung und Optimierung der Verkaufsstrategien auf den Online-Marktplätzen Amazon und Otto sowie ggf. noch weiteren
  • Du sicherst eine reibungslose technische Integration und Abstimmung unserer Produktkataloge, Lagerbestände und Bestellungen für ein einwandfreies Einkaufserlebnis
  • Du legst klare Ziele für Umsatz und Gewinn fest und überwachst diese proaktiv
  • Du entwickelst und implementierst Werbe- und Marketingstrategien, um unsere Präsenz auf den Plattformen zu stärken und den Verkauf anzukurbeln
  • Du arbeitest eng mit dem Einkauf, Marketing und Customer-Care-Team zusammen, um hochwertige Produkte nahtlos mit einem exzellenten Kauferlebnis für unsere Kunden zu verknüpfen

Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? - Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du auf jeden Fall die Möglichkeit dazu. Sprich uns einfach an.

 

Dein Profil:

Must-have

  • Du bist ein*e Macher*in!
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Erfahrunge
  • Du konntest bereits Erfahrung in der Verantwortung von Marktplätzen gesammelt
  • Du arbeitest sowohl selbständig und eigenverantwortlich als auch als Teamplayer
  • Du bist ein wahres Organisationstalent und behältst auch in stressigen Phasen den Überblick

Nice-to-have

  • Du hast konkrete Erfahrungen mit gängigen Warenwirtschafts- und Shopsystemen
  • Die Erstellung conversionoptimierter Produkttexte ist für Dich nichts neues
  • Du hast Bezüge zu gesundheitsbezogenen Bereichen
 

Benefits für dich:

  • Du hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und in einer spannenden und dynamischen Phase die Entwicklung und Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten
  • Du arbeitest in flachen Hierarchien in einer Start-Up Kultur mit der Stärke der Otto Gruppe im Rücken
  • Dich erwartet ein motiviertes und herzliches Team sowie ein wertschätzendes Management
  • Flexible Arbeitszeiten, ein modernes Büro auf dem Campus der Otto-Gruppe in Hamburg-Bramfeld und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens lassen dich deinen Tag selbst gestalten
  • Du erhältst Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel & Mittagessen und profitierst von attraktiven Rabatten bei verschiedenen Partnern
  • Und vieles mehr!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns, ganz einfach ohne Anschreiben.


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Benefits

Attraktive Bezahlung

Bei uns wird Leistung anerkannt und dementsprechend vergütet.

Modernes Equipment & Büros

Je nach Position und Aufgabe kannst du zwischen Mac oder Windows wählen. So oder so arbeiten wir nur mit neustem Equipment.

Höchste Flexibilität

Working from home, fixe Termine oder mal spontan einen Urlaubstag nehmen? Bei uns kein Problem.