1

Rücksendungen, Umtausch, Reklamation

Rücksendungen, Umtausch, Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Sie möchten einen Artikel zurücksenden, reklamieren oder umtauschen? Kein Problem! Senden Sie uns die entsprechende Ware ausreichend frankiert zurück.

Ab einem Wert Ihrer Rücksendung von über 40€ übernehmen wir i.d.R. die Rücksendekosten für Sie (nur für Sendungen aus Deutschland, ausgenommen Speditionsware).

Bitte geben Sie im Feld „Grund der Retour“ eine ausführliche Beschreibung des Retourengrundes an. Bei defekten Artikeln bitten wir Sie den Defekt detailliert zu beschreiben.

Bitte senden Sie Ihre Retoure nicht unfrei bzw. nicht unzureichend frankiert an uns.

Retouren-/Umtauschanfrage

In nur drei kleine Schritten:

SCHRITT 1

Wählen Sie unten zwischen Umtausch und Retoure. Es öffnet sich ein Formular. Füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie dieses ab.

SCHRITT 2

Das Formular wird von einem Mitarbeiter geprüft. Sie bekommen via Email einen fertig ausgefüllten Retourenschein zugeschickt.

SCHRITT 3

Nachdem die Ware eingetroffen ist, wird diese kurz geprüft und die Rückabwicklung wird sofort eingeleitet. Fertig!

Haben Sie noch Fragen: schreiben Sie uns eine Mail an: info@claravital.de oder rufen Sie uns an: 040 22 86 123 0*

Ihr Anliegen:

Retoure

Umtausch

Unser Service