Noch bekommen Sie 15% Rabatt auf alle Kategorien außer "Aufstehsessel" und "Massage- und Relaxsessel | Code: blackfriday15 ×

Rücksendungen, Umtausch, Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Sie möchten einen Artikel zurücksenden, reklamieren oder umtauschen? Kein Problem!

Das Versandlabel ist bei Hermes zeitgleich auch das Retourenlabel. Es liegt kein separater Retourenschein bei. Falls beim Öffnen des Pakets das Versandlabel beschädigt wird, können Sie über den Hermes Self-Service ein neues Retourenlabel ausdrucken. Füllen Sie bitte hier das Formular aus. Anschließend bekommen Sie ein Retourenlabel von Hermes.

Die Rücksendekosten übernehmen wir für Sie (nur für Sendungen aus Deutschland, die über unseren Onlineshop, per Email oder Telefon bestellt wurden, ausgenommen Speditionsware).

Alternativ können Sie auch das unten stehende Formular ausfüllen. Dann senden wir Ihnen ein Retourenlabel zu. 

Bitte geben Sie am Ende des Formulars im Feld „Grund der Retoure“ eine ausführliche Beschreibung des Retourengrundes an. Bei defekten Artikeln bitten wir Sie den Defekt detailliert zu beschreiben.

Retouren-/Umtauschanfrage

In nur drei kleine Schritten:

SCHRITT 1

Wählen Sie unten zwischen Umtausch und Retoure. Es öffnet sich ein Formular. Füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie dieses ab.

SCHRITT 2

Das Formular wird von einem Mitarbeiter geprüft. Sie bekommen via Email einen fertig ausgefüllten Retourenschein und ein Hermes Retourenetikett zugeschickt, welches Sie auf das Paket kleben. Im Anschluss geben Sie die Retoure in einem Hermes Shop oder bei Ihrem Paketboten ab.

SCHRITT 3

Nachdem die Ware eingetroffen ist, wird diese kurz geprüft und die Rückabwicklung wird sofort eingeleitet. Fertig!

Haben Sie noch Fragen: schreiben Sie uns eine Mail an: info@claravital.de oder rufen Sie uns an: 040 22 86 123 0*

Ihr Anliegen:

Retoure

Umtausch

Ihre Bestellung

Kontaktangaben

Artikel zurücksenden

* = Pflichtfeld
Loading ...