Toilettenhocker Hoca Original

ArtikelNr: 880 747

Bewertungen:

24,99 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferstatus:  1 - 2 Werktage

Stück
 


Bestellen Sie auch telefonisch unter: 040 22 86 123 0*

Beschreibung

Toilettenhocker Hoca Original

Der Hoca Toilettenhocker Original ist das perfekte Hilfsmittel für Menschen mit Beschwerden beim Stuhlgang. Aus medizinischen Studien geht hervor, dass der Darm des Menschen dazu geformt ist den Stuhlgang in einer 35°-Hockposition zu verrichten. Der heutige Toilettengang auf modernen Sitztoiletten findet im 90°-Winkel statt und kann eine Vielzahl von Darmerkrankungen, wie z.B. Hämorrhoiden, Verstopfung oder Morbus Crohn verursachen. Mit dem Hoca Original erreichen Sie die ideale Sitzposition von 35° und beugen durch eine optimale Darmentleerung diesen Erkrankungen vor. In asiatischen Ländern ohne Sitztoiletten wird diese Technik weiterhin praktiziert und Hämorrhoiden kommen so gut wie gar nicht vor. Sie erzielen also alle medizinischen Vorteile ohne Pressen und in viel kürzerer Zeit, ohne dabei auf die Bequemlichkeit des Sitzens verzichten zu müssen. Durch die spezielle Bauform fügt sich der Hoca Original optimal an jede Toilette an und verspricht dank besonderer Gummierungen auf der Unterseite einen stabilen und rutschfesten Halt.

Details des Toilettenhockers Hoca Original:

  • Spezielle Bauform, fügt sich optimal an jede Toilette an
  • Erreichen Sie die ideale 35°-Sitzposition für eine optimale Darmentleerung
  • Stabiler, rutschfester Halt dank besonderer Gummierungen auf der Unterseite
  • Effektives Mittel zur Behandlung und Vorbeugung von Hämorrhoiden, Verstopfung und weiterer Darmprobleme
  • Abmessungen (L/B/H): 42 x 26 x 17 cm
  • Lieferumfang: 1 x Toilettenhocker Hoca Original

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Ich bin total begeistert

Ich habe seit mehreren Jahren Beschwerden beim Stuhlgang und habe auch schon diverse Medikamente ausprobiert. Ich habe mir den HOCA bei ClaraVital gekauft, weil ich schon öfters von der Methode gehört hatte und es selber ausprobieren wollte. Erst dachte ich, dass es keine Veränderung mit sich bringt - ob ich nun leicht gehockt sitze oder im rechten Winkel. Doch nach ca. einer Woche habe ich die ersten Verbesserungen bemerkt. Mein Stuhlgang hat sich deutlich verbessert und ich muss sagen, die Position ist sogar sehr angenehm. Ich kann diesen Toilettenhocker nur empfehlen. Bevor man zu Medikamenten greift (die dann auch nichts ändern) lieber in einen Hocker. Er ist unauffällig und ich nutze ihn zudem als kleinen Tritt im Bad, um an mein oberstes Regalfach zu gelangen. Top, Danke ClaraVital!

.,30.07.2018

Frage zum Produkt

Frage zu: Toilettenhocker Hoca Original?

Letzte Aktualisierung des Artikels Toilettenhocker Hoca Original am 02.06.2020

Loading ...